Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Baumaßnahme Mannheim Friedrich-List-Schule

Leonhard Hanbuch & Söhne GmbH & Co KG
Baumaßnahme Mannheim Friedrich-List-Schule

Baumaßnahme Mannheim Friedrich-List-Schule

Nach 3 Jahren liegen hinter uns rund 8.000 m² Fassade, die bearbeitet und gereinigt wurden. Die Besonderheit: das Wirtschaftsgymnasium Friedrich-List-Schule in Mannheim ist ein originaler Hanbuch Bau (früher Kurfürst-Friedrich Schule). Erbaut wurde es damals zwischen 1904 bis 1906 nach Plänen des Stadtbaudirektors Richard Perry.
Wir freuen uns das wir nach über 100 Jahren die Arbeiten für die Sanierung der Gebäudehülle durchführen und erneut den Haardter Sandstein verbauen durften. Hauptsächlich wurden 20 m³ Sandstein ausgetauscht, 690 Vierungen eingesetzt und 7.000 Laufmeter Fugen erneuert, u.v.m.

.

Zurück

Copyright 2024 Leonhard Hanbuch & Söhne GmbH & Co KG. Alle Rechte.