Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Veranstaltung: Elliot Murphy bei uns im Steinbruch!

Leonhard Hanbuch & Söhne GmbH & Co KG
Veranstaltung: Elliot Murphy bei uns im Steinbruch!

Veranstaltung: Elliot Murphy bei uns im Steinbruch!

Wir freuen uns nach der zweijährigen Pause endlich die erste Veranstaltung bekannt geben zu können: Elliot Murphy bei uns im Steinbruch!

Wann? 05.08.2023
Wo? Steinbruch Haardt, Eichkehle 62-66, 67433 Neustadt an der Weinstraße (keine Parkmöglichkeit)
Einlass ab 18 Uhr

Online-Tickets: https://www.reservix.de/tickets-elliott-murphy-band-wonder-tour-open-air-in-neustadt-an-der-weinstrasse-steinbruch-haardt-am-5-8-2023/e2080555

 

Zu Elliot Murphy:
Die Rock- und Folk-Ikone aus Amerika, Elliott Murphy kehrt für eine Show, exclusiv in Deutschland, nach Neustadt zurück!
Und außerdem feiern wir die Veröffentlichung seines 40. Albums: "WONDER"!

Als ewiger Amerikaner in Paris verkörpert er die Faszination, die französische Dichter seit jeher auf den New Yorker Rock ausüben.
Elliott Murphy verweigert sich dem Griff der Zeit, lacht über Hypes und Moden. Er ist seit jeher seinem Stil treu geblieben.

Seit "Aquashow" 1973 hat er 39 Alben veröffentlicht. Als inspirierter Komponist, Gitarrist, charismatischer Sänger, unermüdlicher und
authentischer Baladin spielte er auf der Bühne mit einigen Mitgliedern der Talking Heads, der Velvet Underground, der Violent Femmes,
ganz zu schweigen vom Ex-Stone Mick Taylor, aber auch Phil Collins, Billy Joel oder natürlich seinem Freund Bruce Springsteen,
den er bei einem seiner letzten Pariser Besuche auf der Bühne begleiten durfte. Als Autor von Kurzgeschichten ("Café Notes"), Romanen
("Poetic Justice" und "Marty May") wurde er 1989 zum Ritter des Ordens für Kunst und Literatur ernannt! Er war es auch, der die Liner Notes
des mittlerweile legendären Albums "Live 2015" von Velvet Underground beisteuerte

Zurück

Copyright 2024 Leonhard Hanbuch & Söhne GmbH & Co KG. Alle Rechte.